Am selben Tag des Berlin-Marathons sparen wir uns die Fahrt nach Deutschland und nehmen statt dessen am
Alfreds Lauf für Kinder und Erwachsene teil, der nämlich eine ganz besondere Rolle für uns spielt: Der Namensgeber und Organisator ebendieses Laufes ist
niemand Geringeres als unser Fitness-Coach Alfred Sungi.
Schon seit Langem ist Alfred ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und hilft uns dabei, fit zu bleiben.

Unsere fleißigen Läuferinnen und Läufer erbrachten hervorragende Leistungen und haben es sicherlich nicht bedauert, von der Teilnahme am
Berlin Marathon abgesehen zu haben. Dafür war Alfreds Lauf auf der Prater Hauptallee, nicht zuletzt wegen des eher kleinen Rahmens, einfach zu gemütlich,
familiär und von zu schönem Wetter gesegnet.

ZU ALFRED SUNGIS HOMEPAGE

ZUM ARTIKEL IM STANDARD