Grundsteinlegung beim Bauvorhaben Naaffgasse 10-12 in 1180 Wien

Bei herrlichem Sommerwetter konnte vergangene Woche in der Naaffgasse die Grundsteinlegung gemeinsam mit unseren Projektpartnern P+P und SteinerBau (Generalunternehmer) gefeiert werden. Bei diesem Projekt wurde eine Zeitkapsel als Dokument für zukünftige Generationen in den Baukörper eingegossen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die hochprofessionelle, kooperative Abwicklung und das unserem Team entgegengebrachte Vertrauen!

Der Großteil der Etagen in dieser hochexklusiven Villenanlage wurde bereits erfolgreich an ihre Neuen Eigentümerinnen und Eigentümer übergeben.
Bei Interesse an den wenigen noch verfügbaren Einheiten, richten sie sich am besten rasch an den exklusiven Vertrieb durch Mag. Peter Hack:

www.peterhack.at
#villenetagen
#projektfortschritt
#grundsteinlegung